IM.- Lettercrator unterschiede????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›IM.- Lettercrator unterschiede????

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:50 um 10. Juli 2004 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #23149
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich interessiere mich auch für den Lettercreator, sehe das dieser im Shop 39€ kostet,
      bei ebay z.Zt. 30,00€. Denn 9,00€ ist schon was.
      Gibt er irgendwelche Unterschiede im L.creator?

      Gruß
      shinita

      #76904
      lili
      Teilnehmer

        hallo shinita,
        unterschiede gibt es sicher nicht, denn das was sie ersteigern ist ja der lizenz-code.
        und deshalb würd ich mir da gedanken machen… da es sich bei ebay um vermutlich \”gebrauchte\” lizenzen handelt könnte es gut sein, dass sie eine \”gesperrte\” kaufen, sie dürfen auch nicht vergessen, dass außer ihnen auch jemand anderes den code kennt und kann nach lust und laune den irgendwann eingeben- sie werden dann gesperrt und an wenn wollen sie sich dann wenden? die lizenz heißt ja \”lebenslänglich\” wenn wollen sie dann als erwerber angeben?
        das würd ich mir gut überlegen…

        #76905
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo lili,

          da ich den Lettercreator ausprobieren konnte, über Deinen Tipp – Risiko einer Ersteigerung nachgedacht habe, habe ich mich für die Bestellung im Shop entschieden.
          Jetzt warte ich….

          Netten Abend/ angenehmes Wochenende!
          Gruß
          shinita

        Das Thema ‘IM.- Lettercrator unterschiede????’ ist für neue Antworten geschlossen.