IM Letters veröffentlichen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›IM Letters veröffentlichen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:23 um 7. Juni 2006 von BigCat.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36577
    BigCat
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Leider wurde ich aus den bereits geposteten Meldungen nicht schlau, weshalb ich hier ein neues Topic erstelle (sorry :redhead: )
      Ich möchte auf meiner Website http://www.bigcat.at gerne die von mir gebastelten IncrediMail-Letters zum Download veröffentlichen. Ich erstelle meine Seite in Frontpage. Bitte kann mir jemand eine wirklich genau detaillierte Anleitung geben, wie ich das anstelle? :question:
      Wie komm ich zu den Thumbnails der Letters? :question: Die verlinke ich dann mit den iml-Dateien? :question: Und die iml-dateien speichere ich im Bild-Ordner von Frontpage??? :question:

      Bitte um Nachsicht, vor einer guten Woche wusste ich gerade mal, dass Frontpage überhaupt existiert (nochmal :redhead: )!!!

      Jetzt schon vielen Dank + ganz liebe Grüße aus Wien

      BigCat

      Rock & Roll !!!
      www.bigcat.at

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)