IM Ver. 2598 – keine externen Bilder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM Ver. 2598 – keine externen Bilder

  • Autor
    Beitrag
  • #139243
    shinita
    Teilnehmer

      😉 😉 😉 😉 😉 elli_p…….,
      da hätte doch deine kristallkugel mal aufmucken können.
      so ist, die kleinen menschlichen missverständnisse.

      Wünsche dir noch einen sehr schönen Abend,
      frage doch deine Kugel mal nach den Lottozahlen. 😀 😀 😀 😀 😀 😀

      LG. shinita

      #139245
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😉 😉 😉 😉 😉 elli_p…….,
        da hätte doch deine kristallkugel mal aufmucken können.
        so ist, die kleinen menschlichen missverständnisse.

        Wünsche dir noch einen sehr schönen Abend,
        frage doch deine Kugel mal nach den Lottozahlen. 😀 😀 😀 😀 😀 😀

        LG. shinita

        grinssssssssss die hat sie mir verraten. zettel ist abgegeben. nächste woche wandere ich aus :-)) 😀 😀 😀

        #139252
        shinita
        Teilnehmer

          grinssssssssss die hat sie mir verraten. zettel ist abgegeben. nächste woche wandere ich aus :-)) 😀 😀 😀

          hahahahaha, warte nur, bald liege ich in der hängematte unter brasilianischer sonne.
          tralalalalalalalala 😮 😮 😮 😀 😀 😀 😀

          LG.

          #139259
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …ja ja, das geschriebene Wort, oftmals so missverständlich 😉
            trotzdem shinita, Version 1930 kann ich hier nirgends finden und deine Beschreibung wie ich das händeln könnt im Icm bzgl. der Spionage ojesses, da versteh\’ ich nur Bahnhof, sorry! 😉 gehts dies evtl. einfacher zu erklären, bin doch sowas von Laie 😉
            merci nochmals und Grüßle, Madame

            #139262
            shinita
            Teilnehmer

              läuft dein icm. also noch nicht, frage, möchtest die 1930 d.h. das setup haben?
              wenn ja, ist es wichtig, alles was von icm. auf dem pc ist – auch aus der registry zu löschen,
              noch wichtiger wäre hier mit äußerster vorsicht vorzugehen, ist im forum mehrfach beschrieben. evtl. die registry sichern.
              dann erst eine andere version von icm. installieren.

              die ImHookdll. findest du unter:Start/Arbeitsplatz/Laufwerk C/Programme/Incredi/bin-Ordner
              (Laufwerk C sind in den meisten Fällen alle Programme drauf).

              melde dich evtl. noch einmal, kann dir setup per mail schicken. denn jetzt bin ich müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

              VG. shinita

              #139284
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                Also ich habe bis jetzt alle Updates von IM installiert und nicht mit einem Probleme gehabt.
                Es liegt auch oftmals am System und an einer Desktopfirewall die (sinnfrei) auf einem zu schützendem System installiert ist.
                Manchmal schleichen sich Fehler ein beim in oder deinstallieren und Im kann manchmal nichts dafür.
                Aber sicherlich ist es richtig,das jedes UPDATE ein Risiko bedeuten kann?.
                Aber ein bisschen Systempflege ist schon von Nöten um ein Einwandfreie-Funktionierenden PC zu haben.
                Die PC Insider in diesem Forum sind nicht angesprochen aber diejenigen die doch einige Hilfe bedürfen.
                Gruss der Nachtfalke.
                Das verstehe ich unter Pflege

                – Überflüssige Daten entfernen
                – Update des Betriebsystems
                – Chipsatztreiber aktualisieren
                – Defragmentieren der Festplatte/n
                – Überprüfen der Systemleistung
                – Datenrettung
                – Entfernen von Viren ,Trojanern, Dailern

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #139287
                shinita
                Teilnehmer

                  Hall Nachtfalke,

                  – Überflüssige Daten entfernen
                  – Update des Betriebsystems
                  – Chipsatztreiber aktualisieren
                  – Defragmentieren der Festplatte/n
                  – Überprüfen der Systemleistung
                  – Datenrettung
                  – Entfernen von Viren ,Trojanern, Dailern

                  Kann der Pflege grundsätzlich zustimmen (wo einige User wahrscheinlich keine oder wenig Kenntnisse haben), vertrauen darauf, wird schon alles ok. sein.

                  Unabhängig von Icm. beachte/betreibe ich diese Pflege, dennoch ist meine Feststellung, dass Updats von Icm. einige Fehler bringen.
                  Wie schon vorab mal erwähnt, habe ich seit 2004 Icm. – einige Icm.-Versionen getestet, so sehe ich die 1930 immer noch als die bessere Version an (Meinugen u. Erfahrungen können selbstverständlich unterschiedlich sein).

                  Unterschiedlich scheint der Junkfilter zu sein, der in 1930 kein Schutzschild zeigt, nur einen Ordner mit rotem Kreis. Von Spam bleibt man verschont, allerdings ladet einiges in diesem Ordner, obwohl entsprechende Mail und Domäne-Einträge vorhanden sind.

                  So ist es mit der Technik und im Leben, nichts ist perfekt und nicht alles läßt sich ausgrenzen.
                  Einige User haben ein paar Grundkenntnisse, aber das ist\’s dann auch schon.
                  Hilfreich sind jedoch unterschiedliche Foren, wenn man sich dort mal umschaut.

                  VG. shinita (die zu dem älteren Jahrgang gehört, aber in solche Foren stöbert)
                  😉 😉 😉

                  #139292
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    @Nachtfalke: diese Dinge erledige ich regelmäßig auf meinem PC, habe z.B. auch diesen CCleaner, ist ein nützliches kleines Tool! Mir geht es eigentlich in 1. Linie darum dass Icm es versteht mit seinen süssen Smilies und Co. zu locken und nun mittlerweile nicht mal mehr einen simplen Spamfilter anbietet, es sei denn man kauft es :-(, ist für mich \’ne reine Abzocke, mehr nicht! Weshalb ich auch erwäge Icm ganz zu verbannen, Thunderbird soll übrigens recht gut sein und firefox bietet auch \’ne Möglichkeit von hübschen Smilies 🙂 LG, Madame

                    #139294
                    Nachtfalke
                    Teilnehmer

                      Hallo.
                      Da pflichte ich Dir zu.Das mit dem Filter ist reine Abzocke.Ich bin mal gespannt ob das im nächste Jahr auch noch so ist.Ich habe mir den Junkfilter gekauft weil Comtouch zu dem besten gehört,was an Junkfilter auf dem Markt ist.
                      Sicherlich werde ich das Abbo nicht wieder erneuern.
                      Thunderbird bringt einen Junkfilter mit und ist ein gutes Mailprogramm und das auch noch für lau.
                      Kann man jedem empfehlen.
                      Ebenso hat Foxmail einen Spamfilter und ist auch gut und kostenlos.
                      Nachtfalke.
                      @shinita
                      Auch ich gehöre zum älteren Jahrgang aber zum lernen ist es nie zu spät.
                      Sicherlich bin ich davon überzeugt das nach Updates vieles nicht mehr funktionieren kann und in der Regel das auch so ist.Nur habe ich Glück gehabt.
                      Wollte auch nur damit ausdrücken das auf einem schlecht gepflegtem System das schneller der Fall ist.
                      bis bald mal wieder
                      Der Nachtfalke.

                      [Editiert am 29/11/2006 von Nachtfalke]

                      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                      (Socrates)