IM XE 1184, XP, Bug?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM XE 1184, XP, Bug?

  • Autor
    Beitrag
  • #17694
    vampyre
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich werde noch wahnsinnig.
      Habe seit einiger Zeit IM XE 1184, Vollversion.

      Von Anfang an konnte ich im Hilfemenu nichts aufrufen.
      Wenn ich es getan habe, öffnete sich ein Windowsordner, Inhalt die Dateien auf meinem Desktop.
      Inzwischen passiert das auch beim mail schreiben, oder wenn ich IM einfach nur offen im Hintergrund lasse.
      Wie von Geisterhand öffnet sich C:\\Dokumente und Einstellungen\\Anke\\Desktop.
      Und in dem Moment, wo sich der Ordner öffnet, verabschiedet sich IM und ist nur noch in der Taskleiste sichtbar.

      Kennt jemand das Problem oder kann mir einen Tip geben um das Problem in den Griff zu bekommen?

      Gruß,
      vampyre

      #63498
      qualle
      Teilnehmer

        Habe die gleiche Version, aber anderes Problem, die Überprüfung des letzten Accounts ergibt immer eine Fehlermeldung, Paßwort wäre falsch, also scheint die Version wohl nen bißchen Buggy zusein.

        Ciao Qualle

      Das Thema ‘IM XE 1184, XP, Bug?’ ist für neue Antworten geschlossen.