IM2 – Skins von Usern?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0IM2 – Skins von Usern?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53633

    concerta
    Teilnehmer

    Hallo!

    Auf manchen IM-Briefpapier-Seiten gibt es auch Skins zum Runterladen.
    Bisher habe ich aber nur solche gefunden, die mit IMxe kompatibel waren und deshalb auf IM2 nicht mehr funktionieren.

    Kennt jemand eine oder mehrere Seiten, wo es schon aktuelle Skins gibt?

    Windows Professional 7 32-bit, Incredimail 2

    #185895

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gibt es derzeit nur bei IncrediMail und zwar hier:
    http://www.incredimail.com/german/gallery/skins/im2/seasons?eb=t
    Es gibt auch nirgendwo eine Anleitung, da müssen wir eben die von IncrediMail nehmen. Ich stelle auch fest, dass immer noch sehr wenige User Inline-Frame-Letter basteln. Zum Glück habe ich einige HPs gefunden, wo ich diese wunderschönen Letter holen kann. Einfach Inline-Frame-Letter eingeben, dann findet man auch etwas. Es gibt da aber auch Unterschiede und zwar die, die nur ab und zu solche Inline-Frame-Letter anbieten und welche, die sich darauf spezialisiert haben und die alte Art des Letter Bastelns gar nicht mehr anbieten. Ich hole mir selbst nur noch Inline-Frame-Letter.

    #185901

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mich vollkommen auf Inline-Frame-Letter umgestellt und erstelle diese auch nur noch. Mit den normalen Lettern gab es nur noch Ärger.
    Hier ist ein Link wo ihr jeder Zeit diese Letter downloaden könnt.
    http://www.reginas-privat-page.de

    #185902

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein, da muss ich widersprechen, da gbit es keinen Ärger. Für mich sind die halt langweilig geworden, wie eben Mode, die nicht mehr im Trend ist. Habe mir deine HP angesehen, ist nicht so mein Geschmack, da suche ich weiter.

    #185908

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich mag auch lieber die \“normalen\“ Letter !
    Kann man viel besser mit e-mails schreiben und kenne viele tolle Seiten, die diese anbieten.
    Zum Beispiel ist diese hier superschön : http://www.mohnblume-birgit.de

    #185909

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ne, die normalen Letter sind für mich zu langweilig und Romane will ich ohnehin nicht schreiben. Sollte dies dann doch mal der Fall sein, kann ich doch einen von Incredimail nehmen. Ich finde die Inline Frame Letter einfach fantastisch und ich hole mir nur noch solche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...