IMAP: Gesendete Nachrichten verschwinden

Home-›Foren-›Windows Mail-›IMAP: Gesendete Nachrichten verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #46325
    hofmae
    Teilnehmer

      Ich bin am verzweifeln… Ich habe mir ein IMAP Konto bei meinem provider eingerichtet, nun klappt alles wunderbar mit Windows Mail. Aber die gesendeten Nachrichten erscheinen nirgends mehr, auch nicht bie den lokalen \”Gesendeten Nachrichten\”. Ich habe einen Imap-Folder erstellt \”Sent Items\” und habe in MAIL eingestellt, das er die gesendeten in diesen Ordner tun soll (IMAP-Einstellungen.)

      Nun hängt MAIL immer an der Stelle wo das Mail in den Ordner \”verschoben\” werden soll… Manuell kann ich aber problemlos Mails in den Ordner schieben… Was klappt da nicht?

      #163020
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo hofmae,

        es gibt zwar Ausnahmen, aber in der Regel ist es bei einem IMAP-Account so, dass versendete E-Mails in einem Ordner Sent (oder aehnlich lautend) auf dem IMAP-Server abgelegt werden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080724223215.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080724223451do@trashmail.net[/email]

        #178166
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Als Pfad des Stammordners muss \”INBOX.\” angegeben werden.

          #178167
          Wiesel1234
          Teilnehmer

            Pfad des Stammordners auf \”INBOX.\” setzen.

            http://sonic.net/support/ss/windows/vista/mail/imap/settings.shtml

            [Editiert am 20/2/2010 von Wiesel1234]