IMAP Konto nicht automatisch abrufen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP Konto nicht automatisch abrufen?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48203
    huhu124
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe in meinem Outlook drei IMAP Konten registriert und möchte nun dass eins der Konten beim Starten von Outlook nicht automatisch abgerufen wird.
    Wie muss ich das einstellen?
    Kann mann das einstellen?

    MFG

    #169288
    OliverV
    Teilnehmer

    Hallo huhu124,

    welche Outlook Version verwendest Du?
    Diese bitte bei allen Fragen immer mit angeben, weil unterschiedliche Outlook BVersionen unterschiedliche Funktionen unterstützen.

    Z.B. in Outlook 2003 unter \”Extras/Senden Empfangen/Übermittlungseinstellungen/Übermittlungsgruppen definieren\” oder so ähnlic, kannst Du die 2 Konten in eine Übermittlungsgruppe legen und das andere in eine andere.

    Beide Gruppen können dann unterschiedlich konfiguriert werden.

    Weitere Informationen:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP030829231031.aspx?pid=CH063565681031

    Gruß

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...