Imap-Mails auch ohne Netzwerkverbindung lesen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Imap-Mails auch ohne Netzwerkverbindung lesen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:41 um 11. Juni 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45958
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mein mailkonto auf Imap umgestellt. Mit Outlook 2007 kann ich diese auch wunderbar abholen und lesen.

      Ist es möglich Outlook beizubringen das es die Mails cached so das ich auch ohne Netzwerkverbindung die bereits \”abgeholten\” mails lesen kann?

      Gruß

      Daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)