IMAP und attachments in Eudora

Home-›Foren-›Eudora-›IMAP und attachments in Eudora

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #21897
    euflora
    Teilnehmer

      hallo,

      ich verwende Eudora 6.1.0.6 mit dem IMAP Protokoll.
      Jetzt finden sich im attach-Verzeichnis jede Menge Dateien und viele Dateien sind doppelt bzw. mehrfach vorhanden.
      Z.B. test.doc, test1.doc, test11.doc etc.
      Die Dateien werden bei identischem Namen durchnummeriert.

      Ist das ein \”Feature\” von Eudora? Kann man dieses Problem beheben?
      Oder ist es ein generelles IMAP-Problem, wenn es um attachments geht.

      Thanks.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘IMAP und attachments in Eudora’ ist für neue Antworten geschlossen.