IMAP-Unterordner als Papierkorb

Home-›Foren-›Thunderbird-›IMAP-Unterordner als Papierkorb

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37707
    glugs
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mal 2 Fragen:
      1. Da ich eine AOL-Mail-Adresse verwende, kann ich in meinem IMAP-Konto keine neuen Ordner (außer im Ordner \”Saved\”) erstellen. Außerdem gibt es keinen Papierkorb. Deshalb habe ich im Ordner \”Saved\” einen Unterordner names \”Papierkorb\” erstellt (Bild). Wie kann ich jetzt Thunderbird dazu bewegen, dass es diesen Ordner als Papierkorb nimmt?

      2. Wie kann ich die IMAP-Ordner umbennen bzw. dass sie in Thunderbird unter einem anderen Namen erscheinen?

      Schon mal danke im Voraus 🙂

      MfG,

      glugs

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)