Imap | Versendete Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Imap | Versendete Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #46566
    greengarden
    Teilnehmer

      Haben hier einen Imap Postfach laufen. Die gesendeten Mails werden aber immer bei jedem Arbeitsplatz lokal gespeichert, was sehr unvorteilhaft ist. Wie kann ich diese Mails so speichern lassen, dass alle die gesendeten Emails einsehen können?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      #163662
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo greengarden,

        jeder IMAP-Account hat auf dem Mail-Server einen Ordner Gesendete Objekte oder Sent. In diesen Ordner hinein kann innerhalb des E-Mail-Programmes lokal abgelegte gesendete E-Mails verschoben werden. Danach sind die versendeten E-Mail von jedem einsehbar, der Zugriff auf den IMAP-Account hat.

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080821185313.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]20080821185613do@trashmail.net[/email]

        #163665
        greengarden
        Teilnehmer

          ok, ich habe das versucht über eine Regel zu definieren, leider ohne Erfolg. Der sagt dann, das hier kein UNI… benutzt werden kann und deswegen es zu fehlern kommen kann. ich will ja nicht jede einzelne Mail in den Ordner reinziehen. Wir schreiben am Tag mehrere 100 Emails, da wäre das bisschen zeitaufwändig…

          #163674
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo greengarden,

            eine weitere gute Moeglichkeit waere die Nutzung des Programmes

            MailStore Server

            Freundliche Gruesse

            sontag96

            [email]080822031705.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

            [email]20080822031900fr@trashmail.net[/email]