.imf-Dateien unter Vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›.imf-Dateien unter Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #42901
    BigCat
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich verwende den Letter Creator unter Vista. Scheinbar gab es mit den Updates Änderungen. Nach längerer Zeit habe ich heute wieder mal ein paar Letters erstellt, die ich nun gerne ins Internet stellen möchte. Bis jetzt habe ich die neuen .imf-Dateien immer gefunden, wenn ich den gesamten Computer unter Einbeziehung der nicht indizierten, versteckten und Systemdateien durchsucht habe. Leider funktioniert das nun nicht mehr. Die neuen Letters sind einfach nicht zu finden. Früher gab es einen Ordner \”LSamples\”, wo sich auch die erstellten Unterordner wieder gefunden haben, doch dem ist nun scheinbar nicht mehr so.
      Bitte kann jemand helfen?
      ;(
      Danke & liebe Grüße

      BigCat

      Rock & Roll !!!
      www.bigcat.at

      #149844
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo BigCat

        Von welchen Update ist die Rede?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149850
        BigCat
        Teilnehmer

          Hallo Vanda, mein Engel in der Not!

          Hab keine Ahnung, an welchem Update das liegen kann. Jedenfalls hab ich IM 3088 installiert. Ich hab jetzt ca. 2 Monate keine Letters gebastelt, da kamen ja zwischendurch auch einige für Vista. Plötzlich finde ich die Letters nicht mehr, die ich im Creator erstellt habe…
          🙁
          Liebe Grüße
          BigCat

          Rock & Roll !!!
          www.bigcat.at

          #149864
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Im Lettercreator kann man doch den Speicherort wählen.
            Schau Dir den Ort mal genau an. Ich speicher die immer in einen extra Letterordner wenn ich auf erstellen klicke.

            #149873
            BigCat
            Teilnehmer

              Hallo Elli!

              Vielen Dank für Deinen Denkanstoss – ich habe die Dateien inzwischen gefunden!
              Bei Vista gibt es das Problem, dass in einem \”normalen\” Suchlauf die Systemdateien einfach nicht durchsucht werden. Nun habe ich die nicht indiierten, versteckten und die Systemdateien in einer erweiterten Suche mit duchsucht. Mein Fehler war, dass ich immer nach den einzelnen .imf-Dateien gesucht habe. Wenn man nach den Ordnernamen sucht (natürlich habe ich die einzelnen Kategorgien in verschiedenen Ordnern gespeichert), dann funktioniert es. Schwere Geburt…

              Danke nochmal für Eure Hilfe &
              liebe Grüße

              BigCat 😉

              Rock & Roll !!!
              www.bigcat.at

              #149879
              elli_pirally
              Teilnehmer

                :thumbup: supiiiiiiii