Import von Einstellungen von Thunderbird ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Import von Einstellungen von Thunderbird ??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44453
    winnitschka
    Teilnehmer

      @ Alle
      Wie kann ich die Einstellungen von Thunderbird -Mail in meine Incredimail-Einstellungen importieren???
      Wenn ich es automatisch machen lassen will, wird mir immer nur Outlook angezeigt – hier aber stimmen die aktuellen Einstellungen gar nicht mehr, da der Provider gewechselt wurde und eine neue Mail-Adresse eingerichtet wurde .
      Danke .
      Gruss, Winni

      win

      #155465
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Das geht nur über Umwege.
        Schaue mal hier rein.
        https://www.mailhilfe.de/email1237.html&mode=thread&order=0&thold=0

        Du mußt es natürlich umgekehrt machen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155473
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo winnitschka,

          > Wie kann ich die Einstellungen von Thunderbird -Mail in meine
          > Incredimail-Einstellungen importieren???

          Geht es Dir wirklich um die Einstellungen? Das wird wahrscheinlich
          nicht moeglich sein, denn meines Wissens sind Thunderbird und
          IncrediMail, was die Einstellungen angeht, nicht kompatible.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080110233433.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #155477
          vanda69
          Teilnehmer

            Du kannst nur deine Mails rüber kopieren.Die Einstellungen mußt du manuell machen.
            Chris

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.