IMPORT von vcf-Dateien ins Aressbuch

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›IMPORT von vcf-Dateien ins Aressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #37803
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Adressbucheinträge (.VCF) möglichst Outlook-like per Drag\’n\’Drop ins Thunderbird Adressbuch zu importieren. Notfalls geht es auch über ein Auswahlmenü (zur Auswahl zwischen mehreren Adressbüchern ).

      Bin für alle Anregungen dankbar!

      Gruß
      Heiko

      #136772
      Unbekannt
      Teilnehmer

        http://nic-nac-project.de/~kaosmos/morecols-en.html

        koennte eventuell ein teil von dem sein was du suchst.

        [Editiert am 26/4/2009 von Mailhilfe]