importieren aus outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›importieren aus outlook 2003

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 27. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48954
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo alle zusammen,

      kurze frage: ist es (ohne probleme) möglich von outlook express 2003 die pst datei in outlook 2007 zu importieren ?

      #171755
      sontag96
      Teilnehmer

        Outlook Express 2003 gibt es nicht.

        #171765
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich gehe einfach mal davon aus, dass du Outlook 2003 meinst, denn Outlook Express 2003 gibt es nicht.

          Und ja, du kannst diese PST-Datei in Outlook 2007 verwenden. Vermeide aber das Importieren aus den in diesem Artikel beschriebenen Gründen.

          Generell würde ich aber darauf verzichten, die alte PST-Datei zu verwenden, sondern die von Outlook 2007. Hintergrund: Mit dem Service Pack 2 für Office 2007 wurde u. a. die interne Struktur der PST-Dateien geändert, sodass es unter Umständen zu Problemen mit einer alten Datei kommen kann. Den Inhalt der alten Datei kannst du dann wie im o. g. Artikel beschrieben portieren.

          #171770
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Super,

            Dankeschön 🙂