- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:16 um 21. Juli 2006 von Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Opera Mail-›importierte mails nicht aktuell
Ich möchte gerne von Outlook Express(als Mail-Application) + Mozilla(als Browser) auf Opera 9.0 umsteigen. Ich habe daher mit der Import-Funktion meine Mails aus OE importiert, und alles klappte wunderbar. Leider sind die Mails im \”Gesendet\” Ordner nicht mehr aktuell, etliche, die ich in OE noch aufrufen kann, sind hier einfach nicht da, im \”Posteingang\” Ordner sind jedoch alle E-Mails enthalten.
Ich habe schon neuerstellen der Konten, löschen aller Mails und erneutes Importieren versucht, aber der Fehler bleibt immer.
Kann mir da jemand helfen?
UPDATE: Problem schon gelöst: erst import von OE in Thunderbird, dann von Thunderbird in Opera