importierte mails nicht aktuell

Home-›Foren-›Opera Mail-›importierte mails nicht aktuell

  • Autor
    Beitrag
  • #37186
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne von Outlook Express(als Mail-Application) + Mozilla(als Browser) auf Opera 9.0 umsteigen. Ich habe daher mit der Import-Funktion meine Mails aus OE importiert, und alles klappte wunderbar. Leider sind die Mails im \”Gesendet\” Ordner nicht mehr aktuell, etliche, die ich in OE noch aufrufen kann, sind hier einfach nicht da, im \”Posteingang\” Ordner sind jedoch alle E-Mails enthalten.
      Ich habe schon neuerstellen der Konten, löschen aller Mails und erneutes Importieren versucht, aber der Fehler bleibt immer.

      Kann mir da jemand helfen?

      #133511
      Unbekannt
      Teilnehmer

        UPDATE: Problem schon gelöst: erst import von OE in Thunderbird, dann von Thunderbird in Opera