Importierte Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Importierte Mails werden nicht angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46960
    Hamschda
    Teilnehmer

      Hey,

      ich hab ein Problem mit Windows Mail. Ich habe Vista neu aufsetzen müssen und habe vorher meine Mails über die Funktion \”Exportierten\” gesichert. Nun habe ich sie wieder eingespielt und es hat auch alles geklappt, scheinbar. Jedenfalls wurde gesagt, dass die Nachrichten erfolgreich importiert wurden. Das trifft auch bei allen Ordnern zu, nur beim Posteingang nicht. Die Mails werden einfach nicht angezeigt, obwohl ich selber gesehen habe, dass der Ordner importiert wurde. Es handelt sich um etwa 8000 Mails. Ist das zu viel für WinMail???

      Bitte um Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)