in Foren antworten (senden) ?

Home-›Foren-›Windows Mail-›in Foren antworten (senden) ?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:31 um 10. Juli 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46197
    peter58
    Teilnehmer

      hi liebe fangemeinde,
      wenn ich versuche in windows mail in den foren zu antworten bekomme ich immer eine fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Vielleicjht könnt ihr mir einen Rat geben.

      \”Die Nachricht konnte nicht bereitgestellt werden. Betreff \’test\’, Konto: \’Info\’, Server: \’news.t-online.de\’, Protokoll: NNTP, Serverantwort: \’441 437 EMP rejected (md5) \’, Port: 119, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 441, Fehlernummer: 0x800CCCA9\”

      Diese Meldung erscheint nach dem Sendeversuch.

      Vielen Dank im voraus

      Gruß Peter

      [Editiert am 9/7/2008 von peter58]

      #162624
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo peter58,

        bist Du T-Online-Kunde?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080709212619.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080709212704mi@trashmail.net[/email]

        #162628
        peter58
        Teilnehmer

          Hi sontag96,
          damit hast du recht. Ich kann mir aber nicht erklären warum das damit was zu tun haben soll. Den es funzte ja die ganze Zeit ja ohne Probleme. Vielleicht habe ich ja irgendwo ohne mein Wissen etwas verstellt.

          Gruß Peter

          [Editiert am 10/7/2008 von peter58]

          #162630
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            was es auch sein könnte,
            hast du vielleicht irgendwas gemacht, was nicht so ganz in Ordnung ist?
            EMP = \”Excessive Multiple Posting\”
            zum Beispiel:
            -posten der selben Frage in 10 verschiedenen Gruppen zu selben Zeit
            -zuviel posten von zu großen Nachrichten in einem kurzen Zeitabbstand
            -wurden zu viele Spam Postings von t-online in eine bestimmte Gruppe, auf den Server generell, gepostet?
            Auch newsgroup server haben u.U. einen Spamfilter, vielleicht bist du da drin gelandet?

            Siehe auch
            http://ftp.fernuni-hagen.de/ftp-dir/pub/faqs/feunews.faq 5.1

            Peter

            #162638
            peter58
            Teilnehmer

              hi lastwebpage,
              ich habe jetzt verstanden warum es nicht mehr funzen könnte, aber wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen und mir das senden wieder ermöglichen.

              Danke und Gruß Peter

              #162639
              peter58
              Teilnehmer

                hi lastwebpage,
                ich habe jetzt verstanden warum es nicht mehr funzen könnte, aber wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen und mir das senden wieder ermöglichen.

                Danke und Gruß Peter

                Na ich bin zu schnell gewesen, ich glaube jetzt funzt es wieder, habe gerade einen test gemacht und der wurde versand.

                Danke an dich, gruß Peter

                #162640
                lastwebpage
                Moderator

                  naja, ich gehe mal davon aus, das in einem solchen Fall die IP Adresse, oder so, gespeichert wird, nicht der Benutzername. Da man am nächsten Tag eh eine neue IP hat, erledigt sich sowas dann von selber.

                  Peter