in welchen Programmen kann ein ExchangeKonto verwaltet werden?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›in welchen Programmen kann ein ExchangeKonto verwaltet werden?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39995
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen. Ich habe ein ExchangeKonto (Hosted Exchange, Windows 2003 Server). Nun wollte ich mich erkundigen auf welchen Tools ich dieses Konto verwalten kann? Kann ich das lediglich in Outlook 2003?
      Ich habe eben ein älteres Win98SE Notebook, auf dem ich dieses eMail Konto gerne verwalten würde. Deshalb die Frage.

      Grüsse
      Marc

      #140859
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        soweit mir bekannt ist, geht es nur über Direkteinwahl oder Remote. Ob es ein extra Tool gibt, weiss ich nicht.

        LG

        Mora 😮

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.