Inbox 0kb Dateien

Home-›Foren-›Windows Mail-›Inbox 0kb Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #43262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe bei Windows Mail mit Vista Ultimate folgendes Problem vieleicht haben das ja andere auch noch oder ein lösung dazu.

      Speicher Ort ist verändert auf D:\\Email

      Dort befindet sich ja das verzeichniss Local Folders\\Inbox\\
      In diesem verzeichniss hatte ich über 22.000 Dateien mit 0Kb inhalt mühselig habe ich sie gelöscht und mir fehlt keine einzige E-Mail.

      Mir ist aufgefallen das alle e-mail die in junk e-mail geschoben werden in der inbox liegen bleiben als ebend 0kb dateien.

      Irgend wie löscht er sie nicht richtig in der inbox wenn er sie verschiebt, haben das andere auch das Problem oder kann man da was einstellen und gegen tun?

      des weiteren ist mir aufgefallen das windows mail beim schließen ewig im hintergrund system last benötig warscheinlich wollte er die dateien aufräumen und es waren ja zu viele auch wenn der inhalt 0 ist.

      Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

      Chris

      #152425
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem und leider auch noch keine lösung gefunden.
        Schade hier scheint niemand eine Idee zu haben oder es schaut keiner 🙂

        #152433
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          natuerlich wird Dein Beitrag gelesen und ich wuensche Dir auch, dass
          Du eine helfende Antwort erhaeltst.

          Ich nutze nicht Windows Vista und damit auch nicht WinMail. Das ist
          auch der Grund, warum ich nicht wirklich etwas Positives beitragen
          kann.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071031171540.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]