Inbox ist leer

Home-›Foren-›Thunderbird-›Inbox ist leer

  • Autor
    Beitrag
  • #17751
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab folgendes Problem. Meine Inbox ist total leer, alle mails sind weg. Ich habe Windows2000
      und Netscape7.1. Im Verzeichniss wo die Mails gespeichert werden hat die inbox-datei auch 0kb
      sent- und trash-ordner sind noch vollständig. wieß jemand was ich machen könnte um die mails wieder zu bekommen?

      #63223
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Is bei mir auch passwiert, bloß bei mir ist alles weg….einfach so…. hab den Rechner eingeschaltet und alle Einstellungen, Order, Mails sind weg….quasi wie bei der Erstinstallation. Im Windows Verzeichnis sind auch alle Daten Inbox… leer, da müssten aber irgendwo mehrere MB rumschwirren…!! Bitte helft uns (ich gehör nämlich auch zu denen die von den ganzen wichtigen Adressen keine Sicherungskopien anlegen ;-))

        #63303
        much
        Teilnehmer

          Hi

          geh mal über suchen: abook.mab oder *.mab eingeben. Hast du \’alle Dateien und Ornder anzeigen\’ aktiviert? Wenn nicht, wird der Pfad auch nicht angezeigt. Ist schon mehrfach vorgekommen.

          Gruss
          much

          much50@freenet.de

        Das Thema ‘Inbox ist leer’ ist für neue Antworten geschlossen.