Inbox unterteilen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Inbox unterteilen

  • Autor
    Beitrag
  • #26138
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hiho!

      Mein Anliegen ist folgendes:
      Ich steige gerade auf Thunderbird um und exakt eine \”Sache\” stört mich ein wenig. Ich bin es von Outlook gewohnt, dass empfangene Nachrichtigen in Tagesgruppen unterteilt werden. Also so:
      Datum: Freitag
      Alle empfangenen Mails werden angezeigt

      Datum: Vorletzte Woche:

      Datum letzter Monat:

      usw. usw…

      Dieses \”Feature\” würd ich auch gerne im Thunderbird nutzen…weiss jemand obs dafür eine Extension gibt?

      #88556
      Anonym

        Hi,

        ne Extension hab ich dafür noch keine gefunden. Hab aber gerade gesehen, dass man Filterregeln auch nach Alter der Mails anlegen kann. Das wär dann ja vielleicht was für dich. Leg dir Unterordner zur Inbox an (Letzte Woche, Letzter Monat, etc. ) und dazu entsprechend die Filterregel. Ist zwar nicht ganz so übersichtlich wie bei Outlook XP (sonst kenn ich keine Version in der das geht), aber besser als gar nix, oder?

        Grüße

      Das Thema ‘Inbox unterteilen’ ist für neue Antworten geschlossen.