Inbox verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Inbox verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #46035
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo werte Gemeinde.
      Ich wende mich einmal mit einem Hilfeschrei an euch.

      Mein Windows Vista Business Notebook musste im laufenden Betrieb ausgeschaltet werden.
      Nun war Incredimail wahrscheinlich noch nicht ganz beendet denn nach einem Neustart sind nun alle Mails aus der Inbox weg.

      Vorher war die Inbox Datei ca 40 MB gross und nun nur noch 1kb..

      Gibt es irgendeine Möglichkeit diese noch wieder herzustellen?

      Vielen Dank im Voraus

      #161974
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Probiere mal eine Systemwiederherstellung vor deinen Crash
        LG Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/