Incedimail verursachte fehler…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incedimail verursachte fehler…

  • Autor
    Beitrag
  • #18777
    floradora
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe ein riesengrosses problem: als ich eine eMail vom gmx-server empfangen habe, erschien plötzlich das fenster mit der fehlermeldung \” ANWENDUNG WIRD AUF GRUND UNGÜLTIGEN VORGANGS GESCHLOSSEN\” .Dann gucke ich bei details nach und da steht dann :
      \”INCREDIMAIL VERURSACHTE FEHLER WEGEN EINER UNGÜLTIGEN SEITE IN MODUL MSVCRT.DLL
      BEI 0177 (es folgen weitere zahlen, kein plan, was das bedeuten soll!) naja, jedenfalls kommt jetzt immer diese meldung sobald ich das Incredimail programm aufrufe! Und ich kann nicht mehr damit arbeiten!
      Die mail aber, die von gmx kam, hatte kein virus…Wo liegt das problem??
      Vielen herzlichen dank denjenigen, die mir darauf ne antwort geben können!

      THANKS&GRUSS
      floradora

      #65018
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo…

        Gibts hier denn niemanden, der eine Lösung zu dem Problem kennt??
        Bei mir ist es genauso … das nervt tierisch =(

        LG

        #65022
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo…

          Gibts hier denn niemanden, der eine Lösung zu dem Problem kennt??
          Bei mir ist es genauso … das nervt tierisch =(

          LG

          Welches System ist auf Deinen Computer? ME?
          IncrediMail deinstalieren und NEU instalieren. 🙂

          #65066
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nee hab 2000 … aber wenn ich deinstalliere, dann gehen doch meine mails verloren und eben auch die, die ich noch nciht gelesen habe

            #65076
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote]Hallo…

              Gibts hier denn niemanden, der eine Lösung zu dem Problem kennt??
              Bei mir ist es genauso … das nervt tierisch =(

              LG

              Welches System ist auf Deinen Computer? ME?
              IncrediMail deinstalieren und NEU instalieren. 🙂 [/quote]

              #65078
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi!
                Um die frage zu beantworten: ich habe win 98, schadeeeee, dass wohl nichts besseres
                gibt, als INCREDIMAIL zu deinstallieren, was???
                Hey du, weisst du wie ich mein problem gelöst habe? Mir gelang es, diese e-mail von gmx zu löschen und seitdem kann ich wieder in das incredimailprogramm rein.Hoffe jetzt nur, es hält auch an und es spinnt net wieder rum…
                GRÜßle
                floradora

                [quote]Hallo…

                Gibts hier denn niemanden, der eine Lösung zu dem Problem kennt??
                Bei mir ist es genauso … das nervt tierisch =(

                LG

                Welches System ist auf Deinen Computer? ME?
                IncrediMail deinstalieren und NEU instalieren. 🙂 [/quote]

              Das Thema ‘Incedimail verursachte fehler…’ ist für neue Antworten geschlossen.