incredi mail

  • Autor
    Beitrag
  • #18006
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir helfen :question: habe seit einem jahr incredi mail installiert.Hatte bis jetzt noch keine probleme aber seit ein paar tagen zeigt es mir wenn ich auf neue nachricht gehe immer denn fehler (fehler im wörterbuch an)2problem habe die neue version drüberlaufen lassen und meine registricleaner wollen es absolut löschen!Obwohl ich es schreibgeschützt und versteckt habe!Wer mir bei diesen 2 problemchen hilft bekommt auch einen dicken schmatzer 😀

      #63608
      qualle
      Teilnehmer

        😡 Hi,

        also am Besten gehst Du in die Registry und killst alle Einträge von IncrediMAil manuell raus.
        Mußte Ich bei mir auch machen, und dann hat es auch mit der NEuinstallationh wieder gefunzt.

        PS: Es kann sein das Du Dir manchmal mit Regedt32 die Rechte auf den Schlüssel geben mußt um Ihn dann Nachher löschen zu können.

        Ciao Qualle.

        #63610
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi danke 😀 super habe es so gemacht und super funtioniert!!!!Hier der versprochene schmatzer 😮

        Das Thema ‘incredi mail’ ist für neue Antworten geschlossen.