Incredi-Mail Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi-Mail Posteingang

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:44 um 1. März 2006 von rudolfwerner.
  • Autor
    Beitrag
  • #35002
    rudolfwerner
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forenmitgglieder !
      Wenn Ihr Euer IM öffnet und den Posteingang anklickt, habt Ihr
      dann sofort \”Alle Eingänge \” sichtbar, oder seht Ihr auch beim Posteingang die Steigerung von
      null auf 100 % lansam steigen ?
      Freue mich auf Eure Antwort und grüße Euch
      aus dem herrlichen Westerwald.
      Rudolf WERNER

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #125923
      elli_pirally
      Teilnehmer

        bei mir sind sofort alle sichtbar

        #125938
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was muß ich tun, damit das bei mir auch so ist?

          Überrascht bin ich über die Info´s meiner IP und sonstige Angaben.
          Wie kann ich dagegen angehen ?
          Freue mich auf die Antworten.
          Rudolf WERNER

          #125964
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,
            mails sind im Icm. sofort sichtbar, wenn man z.b. Icm. als standard client angegeben hat,
            aber es zeigt die prozentuale übertragung der mails an, so auch beim senden.

            will man seine spuren im netz verwischen, bietet sich z.b. trax exe usw…. (download im netz) an.
            was soll\’s, mir ist\’s egal, ob IP sichtbar oder nicht.

            Gruß shinita

            #125968
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo shinita
              Danke für Deine schnelle Mail, wo Du auf mein Problem des Datenimport bei IM eigegangen bist.
              Schau Dir mal den Link an.

              Incredimail: Emails und Adressen aus anderen Emailprogrammen importieren

              Bei Meldung importieren mit dem Bild \”Posteingang\” bekomme ich gar nicht.

              Freue mich auf Deine Antwort.

              Ich hatte mal eine Lösung von einem Bekannten, die wie folgt war.
              1.Daten importieren–Kontakte—-(Inc-Mail) anklicken, dann
              2. Ordner C:\\Programme—-Incredi-Mail anklicken.
              3. Ganz unten Windows Ddoppelklick—ok—weiter
              4. Adressbuch wird geöffnet ok.
              Das war´s

              Gruß Rudolf

              #125986
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Überrascht bin ich über die Info´s meiner IP und sonstige Angaben.
                Wie kann ich dagegen angehen ?
                Freue mich auf die Antworten.
                Rudolf WERNER

                😀 😀 😀 meinst du meine signatur ?

                #125989
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo elli_pirally
                  Ich meine bei der Mail, wo meine IP-Adresse und weitere Angaben stehen.
                  Es überrascht mich, wenn ich plötzlich meine Angaben lese, dann hat bei mir eine Software wohl nicht funktioniert. Wenn ich das so lese, sei das ja nicht besonders schlimm, oder ?
                  Gruß
                  Rudolf WERNER

                  #126159
                  rudolfwerner
                  Teilnehmer

                    😀 😀 Hallo elli_pirally
                    Moderator

                    Danke für Deine Hilfe. Ein Bekannter hat bei mir die Systemwiederherstellung gemacht und siehe,
                    alles ist wieder da.

                    Grüße aus dem Westerwald
                    Rudolf WERNER

                    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.