Incredi nimmt den Code nicht mehr an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredi nimmt den Code nicht mehr an

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:02 um 1. Mai 2006 von shinita.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #35932
    conniefan
    Teilnehmer

      Ich weiss, das Thema war schon, aber mit den Tipps, die ich ausprobiert habe, bin ich nicht klar gekommen. Ich musste neu installieren, und kann nun Premium-Lizenzen nicht mehr aktivieren.
      Merkwürdig, habe früher schon mal neu installiert und immer hat es geklappt.
      Da ich nun alles ausprobiert hatte, was es an Tipps gibt: Kann mir jemand helfen?

      #129551
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        denke, das dieses Thema eigentlich mehrfach verständlich beschrieben wurde, auch mit diesem Hinweis.
        Sollte der Reg.code nicht angenommen werden, dann hilft auch eine kurze Mail und man bekommt einen Freischaltungscode, dies kann 3-4 Tage dauern (manchmal geht es auch schneller).

        Na ja, will mal nicht so sein. 😉

        Gruß shinita

        [Editiert am 1/5/2006 von shinita]

        #129564
        conniefan
        Teilnehmer

          Hallo Shinita,

          danke für Deinen Tipp. Ich hatte bereits alles ausprobiert was in Mailhilfe zu diesem Thema gesagt wurde, aber es hat einfach nicht geklappt.
          Ich hab ne Mail an Incredi geschrieben. Hoffentlich verstehen die mein schlechtes englisch und können mir helfen. Wär ja schad drum.

          Grüsse
          Hermann

          #129565
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,

            das wird schon klappen, wie gesagt, dauert nur etwas, dann, wenn in israel feiertag sein sollte.
            normalerweise gehts aber fix, auch, wenn man nicht perfekt in englisch ist.
            die freischaltung ist dann sehr einfach.

            Gruß shinita

            #129568
            conniefan
            Teilnehmer

              Hallo

              hab grad ne Mail vom Support erhalten. Meine PREM-Nr. wurde freigeschaltet und ich musste sie neu eingeben. Und! Es hat geklappt!!!!! FREU 🙂

              Na, nun kann ich mir dann ja auch mal die Gold-Galerie zulegen. War schon am zweifeln.

              Danke nochmals
              Hermann

              #129585
              shinita
              Teilnehmer

                Viel Spaß mit Icm.

                Netten Abend!
                VG. shinita

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.