Incredi und Text kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi und Text kopieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:57 um 28. Mai 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53814
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo,
      viele Jahre lief Icm. problemlos und nun hat es seine Tücken d.h.
      wenn ich aus meiner Mail einen Text kopieren will,anderweitig wieder einfügen z.B. in Word oder…. funktioniert dies nicht. Text lässt sich also weder kopieren noch einfügen

      Für Abhilfe wäre ich dankbar.

      VG.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #186455
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Schau mal in das Forum direkt von IM. Es handelt sich um einen Fehler im Programm, dieser soll in einem der nächsten updates behoben werden.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #186456
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Uwe-D….,
          wäre ja schön, im Moment wird auf ein Update hingewiesen, aber die Aktualisierung ist nicht möglich d.h. also funktioniert nicht.
          Was macht Icm., haben die aus der Vielzahl der Fehlermeldungen der letzten Jahre nicht gelernt?(schreibt mohanda/vor Forenumstellung viele Jahre shinita)

          VG.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.