Incredi und yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi und yahoo

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:20 um 6. April 2006 von potterzauber.
  • Autor
    Beitrag
  • #35460
    potterzauber
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mir noch eine e-mail adresse bei yahoo genommen.
      Meine andere von yahoo erkennt incredi. die neue leider nicht.
      Ich bekomme immer mail delivery system wenn ich eine mail verschicke.
      Komischerweise ist die yahoo meil sowohl com als auch de. ich verstehe das nicht.
      er erkennt die neue addi nicht an.

      #127823
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ;( hallo potterzauber
        ich wäre schon froh, wenn ich es überhaupt hinkriegen würde, dass incredi bei mir mit yahoo funktioniert! versuche das schon eine ewigkeit kann auch mails erstellen, werden aber nicht gesendet/kommen nicht an. kann mir da irgendwer helfen?

        :redhead: petra mmeheo@yahoo.de

        #127845
        potterzauber
        Teilnehmer

          Warum meine alte geht versteh ich auch nicht.
          Aber jetzt bin ich zu gmx und das funzt mit incredi. 😉

          #127911
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hab das gleiche Probs.

            Ich glaube es liegt daran das die alte eine .de Adresse ist und die neue eine .com
            Aber wenn ich es in den Konten ändere, bringt es nichts.

            LLG

            #128091
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn man sich eine neue Adresse bei Yahoo macht geht das nicht mit der POP3-Weiterleitung. Man muss in Yahoo in den Einstellungen erst aktivieren dass man die Mails mit einem Emailprogramm abholen möchte. Das hat nichts mit Incredimail zu tun…

              #128098
              elli_pirally
              Teilnehmer

                dazu ist hier auch mehrfach was im forum geschrieben worden

                #128134
                potterzauber
                Teilnehmer

                  hat geklappt. vielen dank.
                  wegen dem einen häkchen bei yahoo. lol. malandenkopfkloppt. 😀

                  [Editiert am 6/4/2006 von potterzauber]