Incredi update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Incredi update

  • Autor
    Beitrag
  • #32864
    goldelfe
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe eben ein update von Incredi gemacht. Danach steht dann Junkfilter nicht aktiviert. Wenn ich auf aktivieren klicke, kommt eine Seite wo ich für 29,95 Euro den Junkfilter plus kaufen soll. Meinen alten Junkfilter bekomme ich nicht mehr aktiviert und kaufen will ich den neuen sicher nicht. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich auf den alten Stand zurück komme.
      Danke schon mal
      Goldelfe

      #118771
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm wenn du windows xp hast versuche es mal über die systemwiederherstellung.
        falls das nichts wird äähm bleibt dir wohl nichts anderes übrig als incredi komplett vom rechner zu schmeißen und die alter version dann wieder zu instalieren

      Das Thema ‘Incredi update’ ist für neue Antworten geschlossen.