IncrediConvert nicht für Incredimail Premium XE geeignet?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediConvert nicht für Incredimail Premium XE geeignet?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:26 um 28. Juni 2007 von apfelkoenig1.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41979
    apfelkoenig1
    Teilnehmer

      Nabend Leute,

      ich habe folgendes Problem: ich bin von \”Incredimail Premium XE\” auf \”Incredimail XE\” umgestiegen. Somit sind wahrscheinlich alle meine e-Mails in dem Ordner \”Message Store\” im Incredimail Premium XE Format abgespeichert worden, richtig? Denn IncrediConvert sagt mir immer \”unsupported File Format\”. Aber die Dateien haben die geforderten Endungen.

      Meine Frage jetzt: kann ich die Dateien, die ich ja durch die Installation von Incredimail XE Version 3017 nicht verändert habe (also evtl. in das Incredimail XE-Format), trotzdem irgendwie in einen Ordner in *.eml-Dateien umwandeln, damit ich sie dann per Drag&Drop in Outlook Express und von dort aus in Outlook importieren kann?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 🙂

      [Editiert am 27/6/2007 von apfelkoenig1]

      Der einzig wahre apfelkoenig! 😉

      #146436
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Habe irgendwo hier gelesen, dass die neue Version von IncrediConvert noch ! nicht kompatibel ist zur neuen IM-Version. Wenn es ganz wichtig ist: ABC Incredimail Converter.
        Kostet allerdings Geld.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #146487
        apfelkoenig1
        Teilnehmer

          Habe es hinbekommen! 🙂 Mit dem \”ABC Amber Incredimail Converter\”. Habe jetzt zwar keine Unterordner, aber darum geht es mir auch gar nicht. Möchte die einfach nur zwecks Archivierung in Outlook haben, weil ich mit Outlook weiterarbeite. 🙂

          Der einzig wahre apfelkoenig! 😉

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.