Incredimail 2 öffnet sich nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 öffnet sich nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #54680
    hunter60
    Teilnehmer

      hallo
      nutze schon ewig incredimail,nun hab ich das Problem,wenn es ca 10 min geöffnet ist,habe dann das Symbol in der Taskleiste,versuche ich drauf zu klicken und nix passiert oder es öffnet sich und dann reagiert es auf dem Display nicht mehr.Habe schon zigmal neu installiert und auch Systemwiederherstellung gemacht,leider ohne Erfolg.Ich nutze Win7 prof. Kann mir wohl jemand helfen?
      Herzlichen Dank
      hunter60

      #189126
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Starte das Programm bitte einmal im abgesicherten Modus, d. h. drücke beim Start von Windows mehrmals die Taste F8. Die Anzeige ist verzerrt, aber das macht nichts. Läuft Incredimail jetzt?
        Wenn ja, dann ist irgendein Hintergrundprogramm nicht kompatibel.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #189130
        hunter60
        Teilnehmer

          na das hab ich versucht,brachte keine Änderung,habe auch nichts neues installiert,über Jahre lief es doch ohne Probleme.
          Aber DANKE für deine Antwort