incredimail 2 googlemailproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredimail 2 googlemailproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #51515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich kann bei Incredi2 zwar über google mails verschicken aber sie nicht abrufen. Habe alle von google angegebenen Einstellungen schon gemacht.
      Kommt immer diese Fehlermeldung

      -ERR not supported b17pf12400714fka.9

      Vielen Dank schon mal
      LG

      #179360
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier rein.
        Incredimail: Google Email Konto abrufen (Google Mail)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion