incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #18001
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :(hallo
      ich hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann :redhead:
      leider kann ich mit meinem incredimail keine mails verschiken ;(
      ich bekomme immer die nachricht das mein pop 3 server nicht stimmt ich bin bei web de
      wie muss ich mein konto eintichten damit ich mails verschiken kann
      ich hoffen mann kann mir helfen ;( meine imail adresse lautet
      claudianophut@web.de

      #63602
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Claudia, es gibt da mehrere Möglichkeiten, warum es nicht klappen kann. Der allererste Fehler ist, beim Eingeben eines Kennwortes am Ende des Einrichtens eines Kontos, musst du das Kennwort von web.de angeben.

        Schau bitte nach, es gibt in diesem Forum schon einige Meldungen zu web.de

        LG

        Edith
        http://www.incrediwonderland.de.tf

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

        #63633
        Cascaya
        Teilnehmer

          Also, die Daten für ein Konto bei Incredimail sind folgende:
          E-Mail: Deine E-Mail Adresse von web.de
          Display Name: Welcher Name angezeigt werden soll
          Incoming Mail server: pop3.web.de
          Outgoimg mail server: smtp.web.de
          Benutzername: Der, mit dem du dich bei web.de einloggst
          Passwort: Das, mit dem du dich bei web.de einloggst

          Das war es eigentlich.

        Das Thema ‘incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.