IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #18403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei jedem Start versucht IncrediMail ein upgrade runterzuladen mit der Meldung
      ( There is a new IncrediMail version. In order to continue using IncrsdiMail, Please
      upgrade now. ) Obwohl ich die Neueste version 1184 drauf habe, eine neuere version
      gibt es noch gar nicht, meines wissens und in den Einstellungen habe ich
      automatisch nach Updat´s suchen deaktiviert.
      Kann mir irgend jemand helfen was man gegen das Lästige Fenster unternehmen kann
      das es nicht mehr erscheint.

      Vielen Dank im vorraus Mario

      #64347
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, 😉
        nein das ist wirklich die neuste Version. Kommen solche Fehler vielleicht standardmäßig wenn man auf die Premiumversion upgraden soll? 😮
        Ich hab die 30 Euro für Premium gezahlt und kanns nur empfehlen. 😀

        #67100
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab das gleiche problem wie mario und komm nicht weiter

        Das Thema ‘IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.