Incredimail

Home-›Foren-›Off Topic-›Incredimail

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #85440
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      Habe das gleiche Problem. Am 1.11. hatte ich einen Einbruch auf mein System(gemeldet von Zonealarm).
      Danach automatisches Runterfahren 3x. Danach ist der Virenscanner beim Hochfahren des Rechners nicht mehr aktiv (NAV). Muß jedesmal manuell gestartet werden, obwohl im Autostart steht. Seit heute das Problem mit Lycos.
      Wahrscheinlicher Einbruch über Telefonsoftware Skype aber nicht sicher.
      Portscan alles i.O. Zoneaöarm + Router
      Kein Virenscanner findet etwas.
      Suche jegliche Art von Hilfe
      Danke
      Bitte Antwort , weil schneller über
      gerhardjuer.diesentfernen@web.de \”.diesentfernen\” gehört nicht zur Adresse.

      Gruß

      Gerhard

      #85444
      Unbekannt
      Participant

        Das Problem habe ich auch seit heute. Win2000Sp4, Mozilla1.7.3 mit DSL und Fritzbox-Firewall. Online geht die Einwahl in den account problemlos…

        #85453
        lili
        Participant

          hallo Katja,

          die kostenlosen accounts von lycos verwenden den http-protokoll (also kein pop3, kein imap). incredimail ist mit http noch nicht kompatibel. das wird mit dem lycos-konto erst mal nicht klappen.

          #85456
          Unbekannt
          Participant

            Nee, am http kanns nicht liegen. ich bin Wechsler von epost (die machen im Februar dicht) und habe auf grundlage eines abkommens zwischen lycos und post bis ende nächsten jahres da auch im free-bereich pop3. es ging ja auch schon ein paar Tage. hab heute den lycos-support angemailt, mal sehen, ob die sich melden!

            matthias

            #85457
            Unbekannt
            Participant

              Sei doch so nett und poste die Antwort von Lycos
              Ich habe genau das selbe Problem wie du.
              Seit heute kann ich mich nicht mehr am Server anmelden.

              MfG Andreas

              #85460
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,

                Das habe ich von Lycos auf meine Problemschilderung bekommen.
                Nicht an meine Alternativadresse sondern an meine Lycos Adresse, wo ich das Problem habe.
                Ich habe ein Problem mit der Adresse und die schicken es an diese Adresse.
                Auch nicht gerade intelligent!

                > Guten Tag,
                >
                > vielen Dank für ihre Anfrage.
                >
                > Zur Zeit gibt es technische Probleme. Wir sind bemüht dieses Problem
                > zu lösen. Die Bearbeitung wird aber noch einige Zeit in Anspruch
                > nehmen. Bitte haben sie etwas Geduld.
                >
                > Mit freundlichen Grüßen Ihr
                >
                > Lycos Mail Team

                Gruß

                Gerhard

                #85488
                Unbekannt
                Participant

                  \”Meine\” Antwort von eben:

                  Guten Tag,

                  vielen Dank für ihre Anfrage.

                  Leider gibt es zur Zeit Probleme mit unseren Servern. Wir arbeiten
                  bereits an einer Lösung, bitte entschuldigen sie die
                  Unannehmlichkeiten.

                  Mit freundlichen Grüßen Ihr

                  Lycos Mail Team

                  Wird schon wieder 😉
                  Gruß Matthias

                  Anmeldung übers Netz geht nach wie vor – ist also wohl nur der popserver

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...