IncrediMail Christmas Sale

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Christmas Sale

  • Autor
    Beitrag
  • #33762
    dj-schatzz
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hab mich grade mal eben angemeldet weil ich ein echt dummes Problem habe. Und zwar folgendes :

      Wenn ich mein IncrediMail öffne ist alles noch ok. Aber nach ungefär 1 Minute kommt unten rechts in der Leiste wo auch die Uhrzeit steht, also vom Computer, eine blinkende Glocke. Da kann ich drauf klicken aber nach ein paar Sekunden kommt die wieder. Und das höhrt einfach nicht auf. Und wenn ich mit rechts drauf klicke, kann ich entweder auf \”OPEN Message\” klicken, wobei dann die Glocke verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder kommt, oder auf \”Leave It\”, wobei dann nichts passiert.

      Und ich kriege diese Glocke einfach nicht weg.

      Könnt ihr mir irgendwei helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

      ________________________

      P.S. Frohe Weihnachten euch allen.

      #121884
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        mache folgendes: öffne mailprogramm/werkzeuge/optoinen/benutzerinformationen den haken bei:\”ich möchte email aktualisierungen… erhalten\” entfernen.

        falls du den kleinen spion – imhook dll nicht gelöscht hast, würde ich dies auch machen: siehe unter programme/incredi und dann im bin-ordner.

        Gruß shinita

        FROHE WEIHNACHTEN

        [Editiert am 25/12/2005 von shinita]

        #121892
        elli_pirally
        Teilnehmer

          zu der blinkende glocke ist hier schon zig mal was geschrieben worden. bitte einfach mal im forum umsehen.
          ansonsten steht hier im incredimailforum gaaaanz oben auch einiges…………updaten verhindern usw

          #121894
          shinita
          Teilnehmer

            hallo elly_p…….,

            stimmt, die leute sind manchmal wirklich bequem um etwas zu recherchieren, da kann dein hinweis nicht schaden 😉 😉 😉

            FROHE WEIHNACHTEN

            Gruß shinita

            #121897
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also ich hab jetzt mal den Haken weggemacht und auch die dll gelöscht. Aber die Glocke kommt immer noch. Wie kann das sein?

              #121900
              shinita
              Teilnehmer

                gehe bei der glocke noch einmal mit rechtsklick auf beenden und mache einen neustart, aber leere vorher mal alle temp und prefetch-dateien, auch cookies und den verlauf im IE.

                Gruß shinita

                #121915
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  ES IST HIER IM FORUM SCHON zig mal BEHANDELT WORDEN
                  man braucht sich nur mal die mühe machen und sich umschauen

                  klicke mal der rechten maustaste die taskleiste an
                  eigenschaften
                  anpassen
                  da kannst du das symbol der blinkenden glocke auswählen
                  wähle immer ausblenden

                  #121934
                  dj-schatzz
                  Teilnehmer

                    ahhh….danke….hat geklappt….!!!

                    #121943
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      :thumbup: na das doch supiiiiiii

                      #121944
                      shinita
                      Teilnehmer

                        elly_p……,

                        wieder ist eine Menschenseele glücklich gemacht und Feiertage machen doppelt Spass. 🙂 🙂 🙂 😉 😉 😉 😉

                        LG. shinita

                      Das Thema ‘IncrediMail Christmas Sale’ ist für neue Antworten geschlossen.