IncrediMail Connection to server has failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail Connection to server has failed

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:55 um 9. April 2006 von madleine.
  • Autor
    Beitrag
  • #35611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe das Problem das IncrediMail nur empfängt,aber nicht sendet.habe es mit mehreren Anbietern versucht. zb.t-online,arcor,gmx. es kommst immer der Fehler:
      Konnte mit dem Postausgang-Server ‘mail.gmx.net’keine Verbindung herstellen.Versuchen sie es bitte später noch einmal.
      Connection to server has failed

      Habe IncrediMail auch schon als Standart und die Einstellungen die hier beschrieben versucht.

      Hoffe auf schnelle Hilfe

      Danke
      Gruß Frank

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #128319
      madleine
      Teilnehmer

        hast du auch einen Haken bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung\” gemacht?

        #128321
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Danke für deine Antwort.
          Habe den Haken rein bei:Mein Server erfordert Authentifizierung
          Habe aber mal weiter hier geschaut,haben ja mehr das Problem.

          Ich habe wohl den Fehler gefunden,ist hier auch schon beschrieben.

          Einfach Postausgang auf 587 stellen.

          Habe es mit GMX und ARCOR getestet und die Mails gehen raus und werden bei Outlook empfangen.Sind also auch nicht weg.

          Gruß Frank

          #128322
          madleine
          Teilnehmer

            ich hatte das Problem mit freenet und habe mir eine Adresse bei GMX zugelegt, schon ging es ohne Probleme 🙂