IncrediMail- e-Mail-Fenster zu weit rechts. HILFE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail- e-Mail-Fenster zu weit rechts. HILFE

  • Autor
    Beitrag
  • #49018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Problem ist sicherlich für Euch total lächerlich, aber da ich mich nicht sonderlich viel mit meinem PC beschäftige, weiß ich nicht mehr weiter :exclam:

      Hier mein Problem:

      Wenn ich eine e-Mail über IncrediMail empfange und lesen möchte, dann öffnet sich das e-Mail -Fenster sehr weit rechts vom Bildschirm, so dass ich die e-Mail nicht komplett lesen kann … Grrr… also das ich mit dem Drücken und festhalten der Maus normalerweise sämtliche Fenster auf dem Bildschirm verschieben kann, weiß ich schon 😉 , aber das funktioniert bei diesem Fenster nicht. Es ruckt und rührt sich leider gar nchts,….. Was soll ich tun??

      Viele Grüße
      Svenja

      #171909
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Svenja,

        zumindest ich kann mir da kein rechtes Bild machen wie das aussehen soll.

        Kannst Du mal ein Screenshot anfertigen und hier reinstellen?
        (Persönliches unkenntlich machen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178764
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das gleiche Problem,wer kann mir helfen?
          Das geöffnete Fenster beginnt zu weit rechts, so das Ende, zum Schließen bzw. Öffner der Angage nicht sichtbar ist.

          #178765
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            auch hier die Bitte eines Screenshot.
            Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion