Incredimail-eMails schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail-eMails schreiben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:21 um 15. April 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45492
    Boot
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe Incredimail und heute 4 Fragen.

      1.Frage:
      Sehr viele eMails kommen wieder zurück, auch wenn ich auf *antworden* klicke.
      Die eMailadressen stimmen, daran kann das nicht liegen.

      2. Frage:
      Beim eMailschreiben kann ich seit ein paar Tagen die Schriftgröße nicht mehr verändern.

      3.Frage:
      Oben in der Symbolleiste sind die *Emoticons* seit ein paar Tagen leider nicht mehr da?

      4.Frage:
      Ich habe sehr große Probleme *Rundmails* zuschicken.
      Die Rundmail bleibt immer im Postausgang hängen.

      Mir ist hier schon sehr oft geholfen worden.
      Deshalb hoffe ich sehr, daß mir diesmal auch jemand helfen kann?

      Wünsche Euch allen einen guten Dienstag. 🙂

      Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
      Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag. 🙂

      [Editiert am 15/4/2008 von Boot]

      #159601
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Boot,

        zu Frage1:
        Was heißt kommen zurück?
        Kommen nicht beim Empfänger an weil Du eine ERROR Mail bekommst?

        Zu Frage 2:
        Eine Reparatur ins Auge gefasst?

        Zu Frage 3:
        Reiter Ansicht
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Zu Frage 4:
        Reine Mails oder mit Anhang?
        Über wen gehen die Mails? (Provider)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159603
        vanda69
        Teilnehmer

          Würde erstmal eine Reparatur machen wie Nobbi schon geschrieben hat.Das einige Mails nicht zugestellt werden können,kann auch am Provider liegen.
          LG Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #159606
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ist Incredi komplett im Firewall freigegeben ?