IncrediMail (Firewall und andere Probleme) XP!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IncrediMail (Firewall und andere Probleme) XP!

  • Dieses Thema hat 52 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:26 um 5. Juni 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #161451
    vanda69
    Teilnehmer

      Noch mal weil das Topic gelöscht worden ist
      Warum muss das rechts unten noch Abgelegt sein
      Da zeigt dir es an das es in Betrieb ist.Kannst du aber ausschalten wenn du es nicht brauchst.Aber so würde ICM nach eingestellten Intervallen deinen Posteingang nach neuen Mails überprüfen und dir dann bescheid geben.

      Das kannst du auch mit Outlook machen,nur da mußt du entweder ein Tool installieren oder das Fenster verkleinern

      Warum muß ICM in der Firewall freigeschaltet werden:
      Weil du sonst keine Email versenden oder Empfangen kannst(Portfreigabe)

      Maus ruckelt…
      Kann sein ,habe ich aber noch nie gehört das daran ICM schuld ist.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #161452
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        stellt sich die Frage um welches Model einer Computermaus es sich handelt.?

        Schnurgebunden mit Trackball oberhalb bzw. innerhalb der Maus?
        Schnurgebunden mit der Gummikugel?
        Infarot oder Optische Maus? (Funk)
        Strom über PC, USB, oder per Akku?

        Maus ruckelt?

        Trackball bzw. Laufrollen verdreckt, Akku leer?
        Funkverbindung wird durch adere Geräte gestört?
        Infarotstrecke zu lang bzw. durch Gegenstände blockiert?

        Welche ist es nun?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161453
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das Permanete Berreit sein brauch keiner! Reicht zu wenn ins Programm gegangen wird dann Senden und Empfangen geklickt wird.
          Heißt der brauch nicht ega die Ports aller einer Sekunde wegen Mails benutzen. Brauch ich mich doch nicht wundern das vielleicht die Kali Error kommen (Port Error)
          Heißt Programm Inc an Mails Senden und Empfangen und bei Schließen auch Schließen für immer.
          Sonst könnte man die Schließen Option Ableg Option nennen.)
          Richtig?

          #161456
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nummer 2!
            Nummer zwei zu Mauszeiger spinnt Link!
            Er hat das Problem auch nicht im Griff so lange er Inc Mail behalten will schätze ich.
            Denn wie gesagt mein Dad sagte gleich nach der Installation von IncMail deine Maus hat seit neusten eine Meise. Macht kommische Bewegungen die nicht normal sind usw usw usw.
            Aber ganz neue Maus und vorher ging Sie bevor ich das Progamm Installierte.
            Dazu muss ich sagen Leute die nicht drauf achten genau aus Spielegründen merken es auch nicht.
            Und kommen nie auf die Fehler. Aber Unsystematischen Mauspfeile frieren Games ein da die auf perfekt gehende Mauspfeile reagieren und jedes Abweichen davon stört was Inc macht.
            Und wenn du nicht spielst merkste das auch nicht.
            Wie meine Freundin die es nicht stört.

            #161457
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Wenn Dir das nicht recht ist.
              Warum nutzt Du denn Incredimail ?!?!?!?!?!?

              #161458
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Für mich hört sich das nach Grafikkarte an.
                Hast Du den Treiber mal aktualisiert ? Bzw den Maustreiber ?
                An Incredi liegt es NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmal nun.

                #161459
                vanda69
                Teilnehmer

                  Das Permanete Berreit sein brauch keiner! Reicht zu wenn ins Programm gegangen wird dann Senden und Empfangen geklickt wird.
                  Heißt der brauch nicht ega die Ports aller einer Sekunde wegen Mails benutzen. Brauch ich mich doch nicht wundern das vielleicht die Kali Error kommen (Port Error)
                  Heißt Programm Inc an Mails Senden und Empfangen und bei Schließen auch Schließen für immer.
                  Sonst könnte man die Schließen Option Ableg Option nennen.)
                  Richtig?

                  Wie schon geschrieben kannst du es auschalten,auch den Autostart von ICM
                  Sonst kannst du es auch Einstellen(alle 60 Min soll er nach Mails suchen)

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #161460
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Nummer 2!
                    Nummer zwei zu Mauszeiger spinnt Link!
                    Er hat das Problem auch nicht im Griff so lange er Inc Mail behalten will schätze ich.
                    Denn wie gesagt mein Dad sagte gleich nach der Installation von IncMail deine Maus hat seit neusten eine Meise. Macht kommische Bewegungen die nicht normal sind usw usw usw.
                    Aber ganz neue Maus und vorher ging Sie bevor ich das Progamm Installierte.
                    Dazu muss ich sagen Leute die nicht drauf achten genau aus Spielegründen merken es auch nicht.
                    Und kommen nie auf die Fehler. Aber Unsystematischen Mauspfeile frieren Games ein da die auf perfekt gehende Mauspfeile reagieren und jedes Abweichen davon stört was Inc macht.
                    Und wenn du nicht spielst merkste das auch nicht.
                    Wie meine Freundin die es nicht stört.

                    Nur so eine Frage:Hast du deine Grafikkarte Üertaktet oder sonst was am System verändert(mache viele Gamer)

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #161461
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Bei mir ist alles hoch aktuelle Graphic Treiber usw.
                      Es ist nix der gesagten Art es ist das Prgramm!! Durch schlechte Programmierung des Programmes oder was es im Hintergrund macht spinnt die Maus und friert Games ein!!!!
                      Bei mir ist alles neu 🙂 da Comp Neu Maus neu alle Treiber neu usw!
                      (Dual Core e8400) Logitech Maus Funk 🙂 usw.
                      Drüber brauchen wir nicht Reden daran liegt es nicht.
                      Wenn was schlecht Programmiert ist ist der Comp nicht das Problem.
                      Lg andre

                      #161462
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Game habe ich nix übertacktet.
                        Das Game ist noch gar nicht an sondern nur das Inc Mail 🙂 da spinnt die Maus schon wie gesagt. Das fällt jeden Computer Noob auf wenn man sich etwas Zeit nimmt.
                        Lg andre

                        #161464
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          So nochmal gaaaanz langsam.
                          Es liegt auf keinen Fall an Incredimail.
                          Wenn ja bist Du der erste dem es passiert.
                          Ok irgendwann ist immer das erste Mal.
                          Das Programm ist nicht schlecht programiert.
                          Im übrigen macht der Pc die wenigsten Fehler sondern der , der davor sitzt.
                          Und willst Du uns hier eigentlich dichtspammen ?
                          Den Eindruck habe ich. Denn für Dich kommt nichts anderes in Betracht als Incredi. Ratschläge nimmst du doch gar nicht an.

                          #161465
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Game habe ich nix übertacktet.
                            Das Game ist noch gar nicht an sondern nur das Inc Mail 🙂 da spinnt die Maus schon wie gesagt. Das fällt jeden Computer Noob auf wenn man sich etwas Zeit nimmt.
                            Lg andre

                            Schon mal den Mauszeiger in Windows optimiert?

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #161466
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              schließen und löschen ?

                              #161468
                              Nobbi
                              Moderator

                                Nur soviel.

                                JA :thumbup:

                                Alles zu undurchsichtig und unüberschaubar.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #161469
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Dann bitte ich dich dein Anliegen an ICM zuschicken(Nur in Englisch)
                                  Wir können dir nicht helfen,denn alle Fragen die du hattest wurden beantwortet.
                                  Problem mit Mauszeiger und Port Scan kann ich dir das Forum empfehlen
                                  http://www.winboard.org/

                                  Nun wird das Topic geschlossen

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/