incredimail geht nicht hilfeeeeeee

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›incredimail geht nicht hilfeeeeeee

  • Autor
    Beitrag
  • #19576
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      habe mir jetzt die neueste version von incredimal runtergeladen bis dahin war alles oky aber nachdem ich es nochmal öffnen wollte zeigt er an incredimail hat ein problem festgestellt und muss beendet werden habe es jetzt zum x mal instaliert die andere version davor ging ohne probleme. problemsignatur appver:2501313 modname;imlookex.dll
      modver:2501313 offset:00003716
      was kann ich tun damit ich nicht immer und ständig das programm instalieren muss?
      wäre schön wenn einer von dem problem ahnung hat und mir helfen könnte.

      #66463
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        ich hatte das gleiche Problem. Da musst Du in der Registrierung in den Hotkeys (Software) den IM-Ordner löschen. Das neue IM hat eine andere Registrierung und kommt dann durcheinander.Durch die Deeinstallation des neuen IM (auch Update) wird die Registrierung nicht gelöscht.
        Aber trotzdem stiommt mit dem neuen IM was nicht. Konnte gerade 2 Mails schreiben, dann nicht mehr. Hatte dann einen Systemabsturz, wodurch sich bei mir eine Systemdatei verändert hat und ich konnte Windows nicht mehr starten.

        Viel Spaß. Ich habs endgültig runtergeschmissen.

      Das Thema ‘incredimail geht nicht hilfeeeeeee’ ist für neue Antworten geschlossen.