Incredimail Glocke in der Task Leiste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Incredimail Glocke in der Task Leiste

  • Autor
    Beitrag
  • #88717
    lili
    Teilnehmer

      die besagte glocke hab ich nun sehr selten gehabt gehabt, um den tipp zu testen bin der anleitung selbstveständlich nachgegangen, die glocke ist nun da… (heut) ????

      #88739
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also bei mir ist heute die glocke aufgetaucht.
        na ja einmal anklicken und weg ist das teil.
        aber trotzdem nervt das irgendwie

        #102259
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          der Trick mit der imsl.dat funktioniert prima. Vielen Dank án alle die sich um solche probleme kümmern 🙂

          Gruß
          Sascha

          #102570
          Unbekannt
          Teilnehmer

            der Trick mit der imsl.dat ,hat bei mir auch geklappt,

            Glocke ist weg,

            Danke für den Tipp ! :thumbup:

            #104631
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,

              vielen Dank für den ims.dat Tipp …..war super !!!

              #109826
              Unbekannt
              Teilnehmer

                das mit der dat datei hat bei mir nich gefunzt, hat er einfach immer wieder neu angelegt trotz schreibschutz.
                hab die dann komplett gelöscht und da n verzeichnis angelegt das so heisst, seitdem is ruhe 😀

                #111104
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke 😉

                  Das mit dem Verzeichnis anlegen, hat endgültig Abhilfe geschaffen!

                  Grüßle

                  #113294
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo noch ein Tip falls ihr das mit der Imls. dat macht dann sollte Incredimail geschlossen sein, ansonsten spielt es sich immer wieder rein.

                    lg

                    Christina

                    #114756
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      😛 ACHTUNG !!!!
                      Der Beitrag mit dem Tipp die Datei imsl.dat zu löschen und ein Verzeichnis gleichen Namens zu erstellen ist Tod sicher !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                      #117237
                      bambuswolle
                      Teilnehmer

                        Das mit der Imsl.dat hat bei mir auch net gefunzt! Bei meinem Lap ist Incredi Build 1970 drauf, da kann man die Glocke anklicken und es öffnet sich eine Seite wieder schließen und fertig! Bei Build 2089 ging das nicht bei mir! Hab jetzt auf Uninstall geklickt und dann repariren seit dem ist sie verschwunden! Also ich glaube man darf nicht dauernt auf die neueste Version Updaten lieber die Alten benutzen!
                        Mit der Imsl.dat scheint es auf die Version anzukommen!

                        [Editiert am 28/10/2005 von bambuswolle]

                        #117317
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Das glaube ich nicht, du musst darauf achten, das IM geschlossen ist – vollständig, also auch aus der Taskleiste. Dann den Schreibschutz nicht vergessen! Wenn mehrer Indentitäten angelegt wurden, muss das in jedem Ordner der Indentitäten gemacht werden sonst kommt die Glocke wieder!

                          Sollte es dann wieder/immernoch nicht funktionieren, solltet ihr der Datei die entsprechenden Rechte entnehmen !!!Aber nur der Datei nicht den ganzen Ordner!!!

                          Viel Erfolg 😉

                          #117359
                          bambuswolle
                          Teilnehmer

                            Ja ja alles so gemacht nichts vergessen ging trotzdem net! habs 2089er jetzt runtergeschmissen und 2077 drauf da ist alles palletti!
                            Gruß Wolfgang

                          Das Thema ‘Incredimail Glocke in der Task Leiste’ ist für neue Antworten geschlossen.