Incredimail Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Hilfe

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:35 um 1. März 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #33931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen. Ich habe das Incredimail neu. Wenn ich nun auf Hilfe klicke, bekomme ich ALLES in englisch, obwohl ich das Programm als deutsch installiert habe. Wie kann man dies vielleicht ändern??
      Mit freundlichem Gruß
      Ingrid

      #122427
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        leider gibt es keine deutsche Anleitung, bei Bedarf bleibt der Weg ins Forum.

        Gruß shinita

        #126090
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo-ich habe heute deine frage gesehn
          das gibts auch in deutsch
          hier:
          http://www.incredimail.com/german/splash.html
          gruß-ramin

          #126117
          shinita
          Teilnehmer

            es gibt zwar Icm. in deutsch(deutsche download und installlation), das ist richtig, aber nicht die Hilfedatei – die ist dann in englisch .
            das forum versucht stets bei bedarf zu helfen.

            Gruß shinita

            [Editiert am 1/3/2006 von shinita]