Outlook Express-Befehle deutsch und englisch

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express-Befehle deutsch und englisch

  • Autor
    Beitrag
  • #34944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe im Betriebssystem Win 98 und im Outlook Express gut die Hälfte der Befehle und Kontextmenüs in englisch und deutsch.
      Wie bekomme ich wieder alles auf deutsch ohne Neu-Installation von Windows und wenn nicht,kann ich neu installieren über die alte Version ?
      Gruß Trix

      #125719
      mfn
      Teilnehmer

        Ich würde versuchen, den IE und OE über die Systemsteuerung zu deinstallieren und mir über die Windosupdateseite mir die neueste Version für Win98 holen. Dabei nach dem IE suchen, weil dort OE mit drin ist.
        http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6start.asp
        Siehe ganz oben.

        #125810
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,,
          danke für den Tipp,hat aber leider nicht geholfen.
          Der IE 6 ist in Deutsch,aber Outlook Express hat immer noch die Befehle,wie
          \”öffnen\”.\”löschen\”,\”umbenennen\” usw.,sowie die \”Menüleiste\” in Englisch,alles andere in Deutsch.
          Bei der Arbeitsoberfläche sind die Icons auf Deutsch,das Kontextmenü auf englisch.
          Ich weiß mir keinen Rat mehr,versuche schon tagelang dies zu ändern,klappt nicht.
          kann ich Win 98 SE auf die vorhandene Win 98 SE drüberspielen,oder muß ich was besonderes beachten?
          CDs und Brenner zum sichern der Dateien habe ich keinen,geht das auch ohne,oder sind bei einer erneuten Installation alle Dateien und Programme und was sonst noch drauf war,hinüber???
          Absolute Anfängerin bittet um Hilfe!

          Danke

          #125811
          mfn
          Teilnehmer

            Welche Version von OE hast du?
            Auf \”?\”, info klicken.
            Wenn du mehrere Partitonen hast,
            also C, D, usw., solltest du alle *.dbx Dateien auf eine andere Partiton in einen eigenenen Ordner kopieren.
            Ferner suche nach *.wab (Adressbuch) und kopiere es ebenfalls.

            Damit du die findest (Speicherort der Mails wird dir in OE unter , Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner gesagt), musst du allerdings evtl. die Ordneroptionenin Win98 verändern.
            Du kommst da über die Systemsteuerung oder im Windows Explorer unter Extras hin.
            Dort
            \”Alle Dateien anzeigen\” anhaken , Haken weg bei: \”Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden\”.