incredimail installiert und kann es nicht öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail installiert und kann es nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:55 um 21. März 2006 von elli_pirally.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35348
    kerschner
    Teilnehmer

      hy. hab incredimail installiert und kann es nicht mehr öffnen. vor 2wochen hat es noch funktioniert. und jetzt nix mehr, von heut auf morgen. wer kann helfen

      [Editiert am 2/5/2013 von Mailhilfe]

      habe incredimail installiert und kann es nicht öffnen. vor 2wochen ging es aber noch. und von heut auf morgen nix mehr. wer kann helfen

      #127422
      elli_pirally
      Teilnehmer

        sorry aber deine angaben sind mehr als dürftig.

        hast du irgendwas gelöscht ? mit tuneup oder ähnlichem gearbeitet ?
        irgendwas neu instaliert ?

        hast du schon versucht drüber zu instalieren ?

        #127423
        kerschner
        Teilnehmer

          hab ich schon probiert, es wurde auch nichts versehentlich gelöscht. das icon auf dem desktop wird angeklickt, das symbol erscheint kurz auf der startleiste aber er ladet nicht mehr weiter

          habe incredimail installiert und kann es nicht öffnen. vor 2wochen ging es aber noch. und von heut auf morgen nix mehr. wer kann helfen

          #127430
          elli_pirally
          Teilnehmer

            dann deinstalier eincredi doch mal komplett. starte neu und dann instaliere es wieder. vielleicht hilft das

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.