incredimail kann ich die emails auch an anderem pc lesen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail kann ich die emails auch an anderem pc lesen ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:47 um 9. Mai 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41488
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe dieses Pogramm ist es möglich wenn ich im Urlaub bin meine mails auch hierrüber zu öffnen also kann ich die Mails auch an einem anderen Pc öffnen ?
      Danke

      #145030
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        wenn es an Deinem Urlaubsort einen Internetzugang gibt, kannst Du auch von dort Deine Mails abrufen.

        Dazu gehst Du am besten auf die Seite Deines Anbieters wo Du auch Deine E-Mailadrese hast.
        Loggst Dich da ein und rufst deine Mails ab.

        An einem öffentlichen Zugang, Hotel oder Internetcaffee, geht es nicht die Mails über IM bzw. ICM abzurufen.
        Dazu müßte ja IM bzw. ICM darauf installiert sein.
        Das wird kein Betreiber machern. Dort werden wohl \”nur\” die notwendigsten Programme drauf sein.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7