Incredimail License

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:27 um 25. Mai 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #22436
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;(

      Es hat immer geklappt mit der License – jetzt sagt er mir, daß ich nicht online bin,
      aber ich kann Mails emfangen und senden. Er nimmt den Code nicht an!
      Bin mehr als ratlos.

      Viele Grüße
      Farina

      #73879
      Mailhilfe
      Administrator

        Wenn Sie eine Firewall oder Virenscanner aktiviert haben sollten Sie diesen zur Regestrieung beenden. Incredimail muß einen vollen Zugriff auf das Internet haben.

      Das Thema ‘Incredimail License’ ist für neue Antworten geschlossen.