Incredimail Melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Melder

  • Autor
    Beitrag
  • #47909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Kumpel hat den ICM Melder Butler der deutsch spricht (keine premium Version).

      Leider weiß er nicht mehr wo er den her hat.

      Ich habe den ICM bereits mehrmals neu installiert aber der Butler spricht nur englisch.

      Hat jemand einen Tip?

      Danke schon mal für die Hinweise

      #169473
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Brauchst Du den Melder bzw.Buttler noch ?

        #169516
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wäre auch an den Melder interessiert, oder auch andre Sachen für Incredi.

          Danke

          #169519
          shinita
          Teilnehmer

            Wäre auch an den Melder interessiert, oder auch andre Sachen für Incredi.

            Danke

            schick mir übers forum/PN mit mailadi und dann kann ich ein paar melderchen schicken, ist ausnahme.

            #169521
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Wäre auch an den Melder interessiert, oder auch andre Sachen für Incredi.

              Danke

              http://www.incredimail.com/german/gallery

              [Editiert am 16/3/2009 von elli_pirally]

              #169815
              grete
              Teilnehmer

                Ja

                Wäre auch an den Melder interessiert, oder auch andre Sachen für Incredi.

                Danke

                [Editiert am 27/3/2009 von grete]

                #169854
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Ja

                  Wäre auch an den Melder interessiert, oder auch andre Sachen für Incredi.

                  Danke

                  [Editiert am 27/3/2009 von grete]

                  Wo Du die Sachen bekommst steht doch im Topic über Deinem.
                  Gehe einfach auf die Seite von Incredimail. Da findest Du alles mögliche.

                  #169862
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Du hast recht, aber ich finde den deutschsprachigen Melder nicht.

                    Gruß Grete

                    #169865
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Du hast recht, aber ich finde den deutschsprachigen Melder nicht.

                      Gruß Grete

                      Ich habe mal bei mir nachgesehen.
                      Ich habe ihn.
                      Du könntest mir eine PN mit Deiner Mailaddy schicken dann maile ich ihn Dir.

                      #169868
                      grete
                      Teilnehmer

                        Danke

                        Bei privater nachricht kommt immer eine fehlermeldung.

                        Edit : Mailaddy entfernt

                        Kommt gleich

                        [Editiert am 28/3/2009 von elli_pirally]

                        #169877
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Müßtest Du inzwischen bekommen haben.

                          #169889
                          grete
                          Teilnehmer

                            Noch nicht bekommen,
                            kannst Du es noch mal probieren.
                            Danke.

                            #169900
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Hast Du in Deinem Spamordner nachgesehen.
                              Ich habe keine Fehlermeldung erhalten und die Mail ist nicht zurück gekommen.

                              Kann jetzt im Mom nicht nochmal schicken da ich meinen Rechner gleich platt mache.

                              Habe die mal hoch geladen .
                              Hier kannst Du die runterladen. Da ich nicht genau erkennen konnte welcher der deutsch ist habe ich 4 Stück.

                              [Editiert am 29/3/2009 von elli_pirally]

                              #169901
                              grete
                              Teilnehmer

                                Danke.

                                Hast Du auch welche in Deutsch.?

                                Wenn Du alles wieder am laufen hast, kannst Dich ja noch mal melden.

                                Grüße

                                Grete

                                #169936
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Danke.

                                  Hast Du auch welche in Deutsch.?

                                  Wenn Du alles wieder am laufen hast, kannst Dich ja noch mal melden.

                                  Grüße

                                  Grete

                                  Der deutsche Butler ist dabei.
                                  Hmm andere habe ich meine ich nicht.