Incredimail Passwort schützen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Passwort schützen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #37908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe da mal eine Frage. Ich habe die Gratisversion und möchte sie auch auf meiner Arbeit nutzen. Nur haben dort auch andere Zugriff auf den PC. Kann ich Incredimail passwortschützen das nicht Jan und Pit und Fran etc. meine Mails abrufen können ?

      Danke schonmal für die Antworten, gruß,
      Rio

      #135707
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habs schon rausgefunden 😛

        #140602
        HotChilli85
        Teilnehmer

          Ich hätte die selbe Frage, kanns aber nich finden 🙁

          Ich hab nur eine einzige Identität hab auch unter Eigenschaften nen Kennwort eingegeben,aber immer wenn ich IM neu starte geht er einfach rein anstatt mich nach dem Passwort zu fragen. Was mach ich denn falsch?